Startseite

Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd

Unternehmensprofil

Wir (Dongguan Ming Rui Keramische Technologie GmbH) sind eine Berufsgruppe für die maschinelle Bearbeitung von den keramischen Teilen, die in der Zirkoniumdioxidkeramik besonders sind. Wir erhielten 10 leitende Ingenieure und viele Techniker. Unsere Produkte einschließlich verstärkten Strukturzirkoniumdioxid keramisches、 keramisches Stange、 keramisches Rohr、 keramisches Welle、 keramisches Platte、 keramisches Ärmel、 keramisches Ventil、 keramischen Kolben und keramischen Arm. Das Produkt, das wir sind anwendbar auf Instrumente、 medizinisches Instrument、 Uhren und elektronisches Produkte、 Mühle-、 Energie und Macht、 Maschine und asphaltieren、 Autocar und Militär und etwas andere Spitzenbereiche produzierten.

Wir erzielten große Anforderungen der Erfolge insbesondere, das auf dem Zusammenarbeiten mit Tsinghua-Universität und Erfahrung der beruflichen Kenntnisse und des Geschäfts von uns selbst basiert. Wir erhielten das billige und leistungsstarke neue Keramikprodukte von den hochwertigen Rohstoffen und zusammengesetzte die Technologie und die Präzision verarbeiteten, technisch und Wert erhöhen sich stark.

In der Berufstechnologie Innovation, Aufrichtigkeit, nachhaltige Entwicklung, die Produkte der hohen Leistungsfähigkeit anbietend, perfekter Service, guter Ruf. Übrigens erhielten wir einen einzigartigen technischen genannten „polierenden Spiegel“ dem unser Produkte helles、 Farbe-、 verbessert wird, das glatt ist und unser Produkt hergestellt, das besser als andere Konkurrenten ist.

 

Ihr Besuch und Rat ist unser bester Erfolg!

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma
Keramische Technologie Co., Ltd., ein Berufshersteller Dongguans Ming Rui von maschinell bearbeiteten keramischen Teilen, hat 10 leitende Ingenieure und viele Techniker. Wir produzieren verstärkte keramische Stange des Strukturzirkoniumdioxids, keramisches Rohr, keramische Welle, keramische Platte, keramischen Ärmel, keramisches Ventil, keramischen Kolben und keramischen Arm. Die Produkte sind auf Instrumente, medizinische Instrumente, Uhren und elektronische Produkte, Mühlen, Energie und Macht, Maschine und Metalle, Autocar und Militär und etwas andere Spitzenbereiche anwendbar.


In Zusammenarbeit mit Tsinghua-Universität haben wir große Anforderungen der Erfolge insbesondere erzielt. Mit unserer Erfahrung der beruflichen Kenntnisse und des Geschäfts in maschinell bearbeiteten keramischen Teilen, werden billige und leistungsstarke neue keramische Produkte von den hochwertigen Rohstoffen gemacht. Der Wert unserer keramischen Produkte liegt groß an der zusammengesetzten Technologie und an der genauen Verarbeitung erhöhtes.


Unsere hohe Leistungsfähigkeit bearbeitete keramische Teile, perfekter Service und Wurzeln des guten Rufs in unserer Fachmann maschinell bearbeiteten keramischen Technologie, ununterbrochene Innovation, große Aufrichtigkeit und unsere Verfolgung für nachhaltige Entwicklung maschinell. Wir haben ein einzigartiges technnology, das „den polierenden Spiegel“ genannt wird, der die Helligkeit, Farbe, Glattheit unserer keramischen Teile verbessert hat.
 
Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Anzahl Mitarbeiter : 80~120

Jahresumsatz : 10000000-15000000

Gegründet : 2007

Export-PC : 30% - 40%

main products: zirconia ceramic

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Aluminiumoxid-Keramik-Teile en ventes Gute Qualität Aluminiumoxid-Keramik-Teile en ventes Gute Qualität Aluminiumoxid-Keramik-Teile en ventes Gute Qualität Aluminiumoxid-Keramik-Teile en ventes

Home

Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd

Company Profile
Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co., LTD., a professional manufacturer of machined ceramic parts, has 10 senior engineers and lots of technicians. We produce strengthened structure zirconia ceramic bar, ceramic tube, ceramic shaft, ceramic plate, ceramic sleeve, ceramic valve, ceramic plunger and ceramic arm. The products are applicable to instruments, medical instruments, clocks and electronic products, mills, energy and power, machine and metals, autocar and military and some other high-end areas.


In cooperation with Tsinghua University, we've achieved great successes in particular requirements. With our professional knowledge and business experience in machined ceramic parts, low-budget and high-performance new ceramic products are made of high–quality raw materials. The value of our ceramic products is greatly increased due to the composite technology and precise processing.


Our high efficiency machined ceramic parts, perfect service and good reputation roots in our professional machined ceramic technology, continuous innovation, great sincerity and our pursuit for sustainable development. We have a unique technnology called “mirror polishing” that has improved the brightness, color, smoothness of our ceramic parts.
 
View More About Us
our company
Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co., LTD., a professional manufacturer of machined ceramic parts, has 10 senior engineers and lots of technicians. We produce strengthened structure zirconia ceramic bar, ceramic tube, ceramic shaft, ceramic plate, ceramic sleeve, ceramic valve, ceramic plunger and ceramic arm. The products are applicable to instruments, medical instruments, clocks and electronic products, mills, energy and power, machine and metals, autocar and military and some other high-end areas.


In cooperation with Tsinghua University, we've achieved great successes in particular requirements. With our professional knowledge and business experience in machined ceramic parts, low-budget and high-performance new ceramic products are made of high–quality raw materials. The value of our ceramic products is greatly increased due to the composite technology and precise processing.


Our high efficiency machined ceramic parts, perfect service and good reputation roots in our professional machined ceramic technology, continuous innovation, great sincerity and our pursuit for sustainable development. We have a unique technnology called “mirror polishing” that has improved the brightness, color, smoothness of our ceramic parts.
 
Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd Dongguan Ming Rui Ceramic Technology Co.,ltd
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

No. of Employees : 80~120

Annual Sales : 10000000-15000000

Year Established : 2007

Export p.c : 20% - 30%

main products: machining ceramic parts

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Alumina Ceramic Parts for sales Good quality Alumina Ceramic Parts for sales Good quality Alumina Ceramic Parts for sales Good quality Alumina Ceramic Parts for sales